Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Daniela Müller,
dipl. psychologischer Coach
dipl. Hypnosetherapeutin OMNI | NGH | SBVH

Hypnosetherapie
Psychologische Beratung und lösungsorientiertes Coaching

Adlikerstrasse 52
8105 Regensdorf (Furttal - Zürich Unterland)
2 PP direkt vor dem Haus

Workshop-Besucher: bitte in der blauen/weissen Zone parkieren

Tel. 044 841 00 44

-> E-Mail-Kontakt

____________________________________

AKTUELL: 

Seelen-Zeit - Sei dir selbst wichtig! 
Lass den Alltag los
Geniesse die Stille in dir
Tanke Energie auf

___________________________________

IM FOKUS: 

Sportliche Leistungen verbessern

Schlafstörungen

Nägelkauen 

Fressattacken

Prüfungsangst

Flugangst

Allergien und Heuschnupfen

Ängste und Blockaden 

Depressionen

-> Hypnose wirkt!

_____________________________________

AGENDA:

DO 24. Oktober, 19.00 - 21.30 (40.--) info
Seelen-Zeit

 
DO 21. November, 19.00 - 21.30 (40.--) info
Energy Workshop


SA 23. November, 09.15-18.00 Uhr (100/200.--) Familienstellen  info


DO 5. Dezember, 19.00-22.00 (40.-) info
Jahresabschluss-Feier

________________________________________________

NEWSLETTER
Damit Sie immer auf dem laufenden sind, gleich für den Newsletter anmelden!    

Meine Seiten auf Facebook:
Loesungs-Raum, Coaching & Hypnose

Daniela Müller, Hypnosetherapie & Energy Coaching

____________________________________

Stichworte: Hypnose, Energiearbeit, psychologische Beratung und spirituelles Coaching für die ganze Region Furttal, Wehntal, Limmattal, Stadt Zürich, Regensdorf, Dällikon, Buchs, Otelfingen, Boppelsen, Würenlos, Wettingen, Baden, Dielsdorf, Bülach, Embrach, Neerach, Niederhasli, Dietikon, Schlieren, Höngg, Seebach, Affoltern, Oerlikon

Hypnose: Gute Erfolge bei  Gewichtsreduktion, Rauchen, Phobien und Ängste allgemein, Flugangst, Platzangst, Prüfungsangst, Autofahren, Depression, Schuld- und Schamgefühle, Stress Management, Burnout(-prävention), Allergien, Asthma, Konzentrations- und Gedächtnisschwächen, Schlafstörungen, Kinderwunsch, Leistungssteigerungen im Sport, Alkoholismus, Ticks und Spleens, Lernen, Selbstvertrauen, Motivation, Stottern, Nägelkauen, Bettnässen…

Feedbacks von Klientinnen und Klienten für
Hypnose und Coaching

Die nachstehenden (mündlichen und schriftlichen) Rückmeldungen sind im Einverständnis mit meinen Klientinnen und Klienten entstanden und aus Diskretionsgründen anonymisiert. Herzlichen Dank. Separate Feedbacks sind aufgeschaltet für Familienstellen und Workshops

 

W.F., 25, w., kfm Angestellte (Hypnose Autofahren | Tunnels und Autobahn)
Ich war soeben mehr als eine Stunde auf der Autobahn Richtung Basel. Inklusive mehrerer Tunnels. Es war so gar kein Problem mehr. Mein Puls war normal und ich fühlte mich ganz normal und wohl. Ich habe allergrössten Respekt für dich und deine Arbeit. Ich bin dir (und mir:-) so dankbar für alles. 

.
J.G., 30, w. kfm. Angestellte (Coaching Prozess-/Energiearbeit)
Mir geht es soweit gut. Es kommt mir im Moment vor, als würde in meinem Leben plötzlich alles rund laufen. Meistens bin ich entspannt und fühle mich wohl in meinem Körper. Ich kann auch Gefühlen Ausdruck verleihen, die ich jahrelang unterdrückt habe. Ich habe ein paar deiner Tipps beherzigt und mache auch wieder regelmässig Sport. Falls möglich laufe ich auch barfuss umher. Herzlichen Dank für deine Hilfe.

N.M.,  35, w., Hausfrau und Mutter (Hypnose Schlafthema)
Es hat mir gutgetan, mit jemandem zu reden, und ich bin froh, dass du genug Zeit eingeplant hast. Du hast mir alles super erklärt und die Selbsthypnose, die du mir noch beigebracht hast, wirkt! Schalter kippen, Licht aus und ich schlafe super ein. 

M.F., 28, m., Student (Coaching Beziehungsthema)
Danke, dass du mich bereits in der ersten Sitzung "punktgenau" auf ein Thema angesprochen hast, welches ich jahrelang von mir geschoben hatte. Ich habe das Coaching intensiv, aber trotzdem angenehm gefunden. Ich bemühe mich, die "Hausaufgaben" wirklich jeden Tag zu machen und fühle mich insgesamt viel freier. 


D.St., 48, m., KMU (Coaching Prozess-/Energiearbeit)
Danke Daniela, die Sitzung hat mir sehr geholfen. Ich weiss jetzt wieder, wo ich stehe. Ich möchte keine Details nennen, bin aber sehr froh und dankbar, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast. Vor allem deine Ehrlichkeit habe ich sehr geschätzt.

 
M.C., 49, w., Finanzbranche (Hypnose bei Angst vor Präsentation)
Anlass für die Entscheidung zu einer Hypnosesitzung war ein Beförderungsprozess im Büro. Ich wusste, dass Präsentieren nicht meine Stärke ist und wollte "tiefenentspannt" sein. Deshalb entschloss ich mich dazu, Daniela um Unterstützung zu bitten. Ich habe gestaunt, wie die Hypnosesitzung mich positiv unterstützt und zu einem erfolgreichen Ergebnis im Büro geführt hat. Zudem, vielleicht noch wichtiger, habe ich in meinem Unterbewusstsein "alte Knöpfe" gelöst und Vergangenes verständlich gemacht. Ich bin sehr froh und dankbar über diese Erfahrung und kann eine Hypnosesitzung jedem empfehlen.  


G.T., 61, m., Geschäftsführer (Coaching Prozess-/Energiearbeit)
Ich kenne Daniela schon viele Jahre aus diversen Treffen, die sich im beruflichen Umfeld ergeben haben. Bei einer schwierigen beruflichen Situation wusste ich nicht mehr selber weiter und habe ihren Rat erbeten. Ich habe schnell gemerkt, dass man ihr nichts vormachen kann. Nach wenigen, zielführenden Fragen war die Situation für mich soweit klar geworden. dass ich wieder Entscheidungen mit voller Überzeugung umsetzen konnte. In der Zwischenzeit hat sich die Entscheidungskraft, die sie mir mitgeben konnte, auf der ganzen Linie als Erfolg und richtungsweisend bestätigt. Ich habe mich in ihrer Nähe immer wohlgefühlt. Sie hat eine unglaublich beruhigende Art, die sie ausstrahlt. Was mich sehr beeindruckte, war ihre Fähigkeit, Menschen, die ich nur kurz erwähnt hatte, "energetisch" wahrzunehmen. Dadurch konnte sie mir klar aufzeigen, wo die Probleme lagen und wie ich sie zugunsten meiner eigenen Gesundheit lösen kann. Ich habe mein Leben von Monat zu Monat mehr entschleunigt. Mein Puls ist mittlerweile bei unter 60 angelangt, und mein Blutdruck ist auch im grünen Bereich. 


S.V., 40, w., Sozialwesen (Hypnose, Prozessarbeit)
Als erstes möchte ich dir sagen, dass es ein grosses Erlebnis für mich war. Ich durfte mich einfach fallen lassen und war selber erstaunt, dass es so gut klappte. Direkt nach der Hypnose spürte ich eine grosse innere Zufriedenheit und Leichtigkeit. Was mich noch mehr faszinierte war, dass ich zwei Tage lang das Gefühl hatte immer zu lachen. Ich spürte dies an meiner Gesichtsmimik. Die Hypnose nahm mir auch den Druck, immer alles recht zu machen. Mit X hat es auch eine Veränderung gegeben. Für mich ist vieles klarer geworden. Und das Beste: meine Kinder haben nach der Hypnose auch eine Veränderung an mir bemerkt. Sie spürten meine Zufriedenheit und sagten «Mami du bist so anders».

 

C.H., 52, m. KMU (Hypnose bei Nägelkauen)
Ich habe mich in der Sitzung wohlgefühlt und aufgehoben. Du machst das aus Leidenschaft und zielorientiert. Das Fingernägelkauen hat aufgehört, obwohl ich mich ab und zu erwische, dass die Finger Richtung Mund gehen, aber kauen tue ich nicht!

Die Nägel sind auch schon gut gewachsen. Danke dir.
 

F.S., 50, w., Hausfrau (Coaching Prozess-/Energiearbeit Suchtthema)
Ich fühle mich sehr gut. Der Gedanke X ist inzwischen weit in den Hintergrund gerückt, und von der Idee habe ich bis anhin keinen Gebrauch gemacht. Ich habe mich bei dir wohlgefühlt. Deine zwischenzeitliche Eindringlichkeit hat mir mehr bewusst gemacht, was ich insgeheim schon wusste. Auch ist mir bewusst geworden, wie wertvoll die Menschen um mich herum sind. Ein herzliches Dankeschön.

 

M.T., w., 47, Hausfrau (Coaching Prozess-/Energiearbeit)
Ich bin genau im richtigen Moment zu dir gekommen. Danke aus tiefstem Herzen. Ich habe dich als herzlich, kompetent und «tiefgreifend» kennengelernt. Du hast mich klar auf Sachen angesprochen. Danke, dass du mich verstanden hast und nicht «bewertet» hast.  

 

R.K., 57, m., KMU (Coaching)
Ich wollte für ein aktuelles Problem ein Coaching und nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen. Genau diese Hilfe habe ich bei dir auch bekommen. Die Tools sind wirklich hilfreich. Merci.

 

R.E., 56, w. KMU (Hypnose bei Flugangst)
Die Sitzung bei dir fand ich sehr angenehm, vertrauensvoll und für mich wirklich beeindruckend und hilfreich. Ich bin froh, das gemacht zu haben. Vor meinem Rückflug von x habe ich überhaupt nicht nach dem Wetter geschaut und es einfach auf mich zukommen lassen. So war ich ganz ruhig bis zum Abflug. Es hat dann zwar teilweise gewindet, aber es ging ganz gut. Damit war das Ganze dann für mich deutlich stressfreier als sonst. Ich denke, das bleibt so.


M.St., 40, w., Lehrperson (Hypnose bei Angst vor Tunnels)
Ich habe gleich nach der Hypnosesitzung den «Test» gemacht: Ich bin durch mehrere Tunnels gefahren und richtig stolz auf mich. Danke, liebe Daniela, es fühlt sich einfach toll an.

 

A.K., 28, w., Gesundheitsbranche (Coaching, Prozess-/Energiearbeit)
Daniela Müller ist sehr professionell und hat die Gabe, Menschen wundervoll zu unterstützen. Was ich besonders an dir schätze: du bist sehr ehrlich, ein Motivationspusher, sehr liebevoll und kannst gut auf jede Situation mit Mitgefühl eingehen. Du bist ein Geschenk für die Welt und ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Seit letztem Jahr nehme ich auch an den Energy Workshops teil und fühle mich in dem geschützten Rahmen mit tollen Menschen zuhause.

 

S.H., 52, w., Gesundheitsbranche (Hypnose bei Prüfungsangst)
Als ich zu dir in die Praxis kam, stand ich „neben meinen Schuhen“, wusste nicht mehr, was richtig und was falsch war, was oben und was unten war. Ich wusste nicht einmal mehr, ob ich zu dieser Prüfung gehen sollte. Diese Gefühle der inneren Unruhe, der Unsicherheit und Prüfungsangst waren kaum auszuhalten. Danke, liebe Daniela für deine wunderbare Hypnosesitzung und für Deine Einfühlsamkeit. Ich habe meine Prüfungen vergangenes Wochenende super gemeistert! Ich wusste einfach: «Ich kann es» und ich wagte mich sogar aus der Komfortzone, um etwas zu tun, etwas zu wagen, das ich vorher noch nie getan hatte. Ich erlebte die Prüfung mit Freude, Neugier und Spannung und ich entdeckte die neuen Seiten in mir: den Mut und das Urvertrauen. Danke danke danke.

  

S.N., 51, w. Gesundheitsbranche (Hypnose, Prozess-/Energiearbeit)
Mir geht es echt besser. Manchmal habe ich noch kleinere Rückfälle, aber bin sehr schnell wieder bei mir. Auch fühle ich mich befreiter und weniger abhängig. Ab und zu spüre ich richtige Glücksgefühle und lebe im Moment ohne zu grübeln. Mit meinen Eltern hat sich die Beziehung stark verbessert, besonders zu meinem Vater. Ich erlebe es wie du sagst: ein Zwiebelschälen... Durch deine Hypnose habe ich gelernt, mich selber in einen meditativen Zustand zu bringen und mich so selber zu «heilen» - immer und immer wieder. Mit deiner kompetenten, weisen Art hast du mich ein grosses Stück auf meinem Weg weitergebracht. Bestimmt werden wir uns wiedersehen. Gerne werde ich dich weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!

 

T.R., 28, w. kfm. Angestellte (Coaching, Prozess-/Energiearbeit)
Es arbeitet immer noch nach, und ich kann kaum glauben, was seit der Sitzung alles passieren durfte. Von Herzen DANKE. Danke, dass du mit deiner Sensitivität meine «Punkte» klar benannt hast, einfühlsam und so klar, dass es wirklich etwas in mir bewirkt hat. Ich habe deine Karte bereits weitergegeben

P.O., 36, m., KMU (Hypnose bei Gewichtsthema)
Ich habe 10 Kilo abgenommen, ohne dass es sich wie eine Diät angefühlt hätte. Ich bin in der Zwischenzeit «Fan» von meinem Unterbewusstsein. Schade, dass nicht mehr Menschen daran glauben.

 

B.G., 34, m., KMU (Hypnose bei Verlustangst)
Es geht mir viel besser, danke Daniela. Ich hätte nicht gedacht, dass ich wirklich hypnotisierbar bin, aber du hast mir alles super erklärt. Ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt, sodass ich auch «Tabuthemen» ansprechen konnte.

 

M.K., 47, Techniker (Hypnose bei Höhenangst)
Liebe Daniela, Du hast Unmögliches möglich gemacht. Wie oft bin ich neben diesem Turm gestanden und habe mir gesagt, dass ich es wohl nie im Leben schaffen werde da rauf zu gehen. Versuche schon nach wenigen Stufen von mir abgebrochen wurden. Auch schmale Pfade die an steilen Abgründen vorbeigingen waren der reine Horror. Dank Deiner Hilfe habe ich es geschafft, der Turm ist schon mehrmals bezwungen und bei Steilhängen ist das beklemmende Gefühl nur noch minimal. Ich bin voller Zuversicht, dass selbst dieses kleine Quäntchen noch verschwinden wird. Als positiven Nebeneffekt der Therapie empfinde ich auch ein gestärktes Selbstbewusstsein.

 

M.S., 46, m., IT-Experte (Hypnose, Standortbestimmung)  
Ich habe mich nicht speziell auf die Einzelsitzung vorbereitet, ich habe es auf mich zukommen lassen. So nach dem Motto „schauen wir mal, was da alles zum Vorschein kommt“. Ich war erstaunt wie und was mein Unterbewusstsein alles hergab. Wie es arbeitet, Tag für Tag ohne dass wir es wahrnehmen. Erst mit der Hypnose-Übung, die du mit mir gemacht hast, hat das Unterbewusste ein Bild bekommen. Und, es arbeitet auch nach der Sitzung immer noch nach. Man erfährt sehr viel mehr über sich selbst als man denkt. Ich kann eine Einzelsitzung sehr weiterempfehlen.

 

F.R., 28, m., Hochbauzeichner (mit Hypnose zum Nichtraucher)

Hier kurz und bündig mein Feedback: Nach nur 3 Sitzungen bei Dir war ich rauchfrei! Bin es immer noch:-) Und das ist viel besser als alle "Mitteli und Pflästerli". Cool. Danke vielmals.

 

S.S., 34, w., Bankangestellte (mit Hypnose zur Nichtraucherin)

Die Zusammenarbeit habe ich als sehr professionell und sehr herzlich empfunden. Die ruhige und besonnene Vorgehensweise und doch lösungsorientiert habe ich sehr geschätzt. Dank Daniela Müller bin ich seit Mitte April rauchfrei und habe es problemlos gemeistert. Ich kann dies allen die mit dem Rauchen aufhören wollen nur empfehlen! Auch dass alles in einer zweiten Sitzung nochmals gefestigt wurde, hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich als hätte ich nie geraucht und das wird auch so bleiben. Seit ich rauchfrei bin, bin ich körperlich fitter und habe erst noch mehr Geld für schöne Dinge zur Verfügung. Ich muss nicht mehr schauen, ob ich noch genug Zigaretten habe oder wo ich rauchen kann. Übrigens habe ich auch nicht zugenommen.

 

K.R., 40, w., Fachberaterin (Coaching)

Daniela Müller kann ich jedem wärmstens empfehlen. Sie arbeitet als Coach sehr lösungsorientiert und kommt schnell auf den Punkt. Sie arbeitet nicht Schemabezogen, sondern geht sehr professionell auf das jeweilige Thema ein ohne irgendwas in die Länge zu ziehen. Durch Ihre Menschlichkeit, Herzlichkeit und ihr grosses Spektrum an angewandten Methoden ist sie für mich der beste Coach. Als ich mich für Sie entschied, hatte ich sehr grosse Erwartungen, und was soll ich schreiben: diese wurden bei weitem übertroffen. Herzlichen Dank liebe Daniela für alles und nur das Beste auf deinem weiteren Weg.

N.N., 27, w., Gesundheitsbranche (Prozess-/Energiearbeit)
Wenn ich so zurückdenke, realisiere ich erst was sich alles verändert hat.
Die letzten Wochen habe ich mir nicht immer diese Gedanken gemacht "habe ich vielleicht etwas Falsches gesagt, getan oder gemacht». Und während ich das nun so schreibe, muss ich sagen, ich lebe viel mehr im Jetzt. Das fällt mir jetzt gerade sehr auf. Und was mich nach der Sitzung noch lange beschäftig oder besser fasziniert hat, ist der Kontakt mit meinem verstorbenen Vater. Das war sehr schön und speziell für mich, und ich denke, das hat mir auch sehr geholfen. Obwohl ich vielleicht anfangs nicht so sehr daran geglaubt habe, hat mir die Sitzung sehr geholfen.  

 

A.T, 18, m., Lehrling (Hypnose bei Prüfungsangst)

Ich konnte die Prüfungen ohne Angst und ganz konzentriert machen. Ich hätte nicht gedacht, dass es dafür nur eine! Coaching-Sitzung braucht. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

R.F., 40, w. mit Sohn L, 10 (individuelle Hypnosen bei Ängsten/Trauer, Energiearbeit)
Schade, dass wir 3h weit weg von Dir wohnen. Ich hätte Dich schon längst wieder besucht und umarmt. Hier das abgekürzte Feedback: L. hat jetzt viel mehr Spass am Leben.

- er lobt sich selber und ist stolz auf sich

- er ist viel sicherer geworden, auch beim Entscheiden

- er hat keine furchtbare Angst mehr um uns

- er kann sich durchsetzen

- er hat einen Freund gefunden, hat sogar bei ihm übernachtet

- er bemitleidet sich nicht mehr und weiss, was er will

- er redet über Papi R nicht mehr so oft

Ich freue mich sehr für ihn. L. ist ein sehr freundlicher, sensibler, lieber Junge und jetzt noch dazu ein selbstbewusster Junge geworden. Ich selbst fühle mich immer noch wie in einer Hypnose mit vielen Glücksgefühlen

Ich bin viel gelassener, was die Zukunft angeht. Ich lebe in der Gegenwart, Das Leben ist toll! Du hast uns unsere Lebensqualität mindestens verdoppelt. Ich wünsche Dir alles Liebe.

 

D.B., 41, w., kfm. Angestellte (Energiearbeit)
Der Empfang war sehr herzlich und behutsam. Der richtige Einstieg für die Therapiesitzung. Ich durfte mich während der Therapiesitzung hingeben und wusste immer, dass ich gehalten werde. Ich durfte einige schöne Momente erleben, welche ich nach wie vor in meinem Herzen trage und die mich auf meinem Weg begleiten. Daniela, ich danke dir für alles.

 

R.F., 46, m., Finanzbranche (Hypnose, Entspannung, Energiearbeit)

Der Raum war voller Energie, von dem her denke ich eine ideale Vorbereitung. Ich hatte am Anfang ziemlich Mühe loszulassen. An die Stille musste ich mich gewöhnen, doch irgendwann konnte ich dann aber loslassen. Als ich den Raum verlassen hatte empfand ich es, als hätte ich eine längere Zeit geschlafen und mich erholt und Energie getankt. Würde ich es wieder tun? Ja, das würde ich, weil ich denke, dass ich heute noch bereiter bin, schneller loszulassen.

 

M.V., 45, w., kfm. Angestellte (Coaching, Fam.Stellen, Energiearbeit)

Nach der Sitzung mit Daniela geht es mir wirklich sehr gut. Ich habe eine neugewonnene, positive Energie in mir (Freude, Zufriedenheit). Ich glaube, ich strahle auch viel mehr Ruhe und Urvertrauen aus, auf alle Fälle fühle ich mich gestärkt. Irgendwie wirke ich anders auf mein Umfeld, jedenfalls hat sich meine Situation verändert, bzw. entspannt. Ich fühle mich stabilisiert - in meiner Mitte angekommen. Gesundheitlich habe ich auch viel mehr Kraft. Ich fühle mich frei und konnte mich von gewissen Altlasten meiner Vergangenheit lösen, bzw. auflösen. Wenn ich heute an meine Eltern denke, dann durchströmt mich ein sehr schönes Glücksgefühl. Ich spüre sie gerade jetzt wieder bei mir. Ihre Nähe bringt nun Frieden und Ruhe mit sich. Ich danke dir, Daniela, für all dein Wirken, Mobilisieren und Stabilisieren.

 

R.H. 28 Jahre, w., kaufm. Angestellte (Coaching, Prozessarbeit)

Mit deiner ruhigen, vertrauenswürdigen und sehr einfühlsamen Art gehst du auf das persönliche Thema ein und versuchst, eine passende Lösung gemeinsam zu erarbeiten. Du hast mir aufgezeigt, dass man nicht immer sofort eine Entscheidung treffen muss, sondern sich auch dafür entscheiden kann (noch) keine Entscheidung zu treffen. Und du hast mir geholfen wieder mehr auf mein Bauchgefühl zu hören und wie wichtig die Liebe zu sich selbst ist. Du hast mich in einer sehr schweren Zeit begleitet und mich auch nebst den Sitzungen per E-Mail unterstützt und mental gestärkt. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Du warst für mich in dieser Zeit ein stützender Begleiter. Die Gespräche bei dir haben in meinem Leben vieles ins „Rollen“ gebracht. Und auch die Familienstellung war für mich eine wertvolle und spezielle Erfahrung. Du hast eine sehr gute Menschenkenntnis, bist feinfühlig und machst deine Arbeit mit Herzblut. Das ist schön und ich danke dir für alles!

 

E.K., 42, Detailhandel (Hypnose bei Gewichtsthema)
Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt und dadurch habe ich mich und meinen Körper besser kennen gelernt. Ich habe gelernt, mit den Lebensmitteln umzugehen und auf mich zu hören, was mir guttut. Auch mit meinen Mitmenschen kann ich besser umgehen und sehe nicht mehr alles nur negativ und das Schlechte in mir. Vom Körpergewicht her habe ich im Moment 2 Kilo weniger.

 

St.M., 16, m., Schüler (Hypnose bei Nägelkauen)
Liebe Frau Müller, es hat funktioniert ich bin nun frei von dieser Last. Die Wunden heilen noch, doch das Verlangen ist verschwunden.

 

M.V., 23, m., Student (Hypnose bei Nägelkauen)

Es geht mir gut. Die Fingernägel wachsen und gedeihen und ich verspüre nur noch in seltenen, kurzen Momenten das Bedürfnis, daran zu knabbern, und das auch nur wenn einer mal leicht einreisst oder so. Die Sitzung mit dir hat mir gut gefallen und sehr gutgetan. Besonders gefallen hat mir das ausführliche Gespräch und deine vertrauens- und verständnisvolle, kompetente Art. Ich habe mich sowohl während des Gesprächs, als auch während der Hypnose wohl gefühlt und bin überzeugt, dass du mir damit sehr geholfen hast!

 

V.V., 48, w., Gesundheitsbranche (Coaching, Prozess-/Energiearbeit)
Zunächst lieben Dank für deine Unterstützung und Interesse am Prozess. Die ersten Tage nach der Sitzung bei dir war ich noch sehr beeindruckt, wie sehr der Tod meines Vaters mich beschäftigt. Noch immer… Diese Traurigkeit sitzt so tief in mir, aber ich habe gelernt damit zu leben. Nun habe ich vielleicht den Mut dazu, sie von Zeit zu Zeit zuzulassen, damit Sie ihren Platz findet. Dies ist sicher ein heilsamer Prozess, der mit deiner Hilfe seinen Anfang nehmen konnte.

  

M.T., 27,w., kfm. Angestellte (Hypnose bei Schlafstörung)

Die Hypnose war für mich eine schöne Erfahrung. Es geht mir gut. Ich schlafe viel besser. Ich schlafe noch nicht durch. Dies stört mich jedoch nicht mehr so wie früher, als ich mich unruhig hin und her wälzte und dabei immer unruhiger wurde. Jetzt bin ich ruhiger und entspannter bei Wachphasen. Danke. Die Hypnosesitzung hat mir sehr geholfen.

 

T.St., 35, m., KMU (Coaching, Prozessarbeit)
Danke, mir geht es gut und es hat mir sehr geholfen in Deiner Sitzung. Es hat mir Wege gezeigt, wie ich mit der ganzen Situation umgehen kann, und ich diese, wo es geht auch anwende, wobei mal geht es besser und mal weniger. Aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

 

S.S., 52., w., Gesundheitsbranche (Hypnose, Energiearbeit)
Ich habe mich wegtragen lassen in eine ganz andere Welt. Eine Welt, die mein Ich, den Ursprung mir noch näherbrachte. Nach der Sitzung schwebte ich davon. Das, was ich erfahren durfte, begleitet mich auch jetzt noch im Alltag. Ich bin ruhiger und gelassener. Ich kann diese Erfahrung jedem empfehlen. Jedem, der auf der Suche ist. Jedem, der Fragen hat. Jedem, der den Ursprung sucht. Jedem, der sich selbst finden möchte.

 

D.L, 36, w., kfm. Angestellte (Hypnose bei Depressionen)
Etwas spät zwar, aber mein Feedback kommt jetzt doch noch. Ich wollte einfach einige Zeit verstreichen lassen, um zu sehen ob der positive Effekt der Sitzung bei Dir auch anhält. Und ja er hält an! Es sind ja nun doch schon ein paar Monate seit der Sitzung Ende x vergangen. Ich habe schon einige Therapieformen vor einigen Jahren ausprobiert. Die Hypnose hat mich nun aber wirklich begeistert. Seit ich bei Dir war, hat sich so vieles positiv verändert. Das wichtigste: Ich habe wieder zu meinem «alten Ich» zurückgefunden. Ich denke und fühle wieder positiv, bin aufgestellt und glücklich. Ich habe wieder Energie und viel mehr Nerven für die Kinder. Auch die Partnerschaft hat sich sehr positiv verändert. Wir können wieder kommunizieren und haben Spass miteinander.  

 

N.A., 31, w., kfm. Angestellte (Hypnose, Coaching, Prozessarbeit)
Sicherlich hat es in den Monaten auch ein paar wenige Situationen gegeben in denen ich in das alte Verhaltensmuster zurückgefallen bin. Ich konnte mich aber stehts sofort wieder auch die "richtige" Schiene bringen. Ein toller Nebeneffekt ist auch, dass ich seit der Sitzung bei Dir keinen einzigen Rückfall in die Bulimie hatte. Obwohl wir das Thema nicht aktiv behandelt haben. Ich habe zwar 3 Kilos zugenommen, fühle mich aber wirklich okay damit. Ich finde, Du machst Deine Sitzungen wirklich gut. Sie sind angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde Dich auch jederzeit weiterempfehlen, wenn ich denke, dass es Sinn macht für jemanden. Mir hast Du sehr geholfen. Ich und mein Leben haben sich so toll verändert seit ich bei Dir war. Das ist für mich und auch für mein Umfeld richtig toll.