Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Daniela Müller,
dipl. psychologischer Coach
dipl. Hypnosetherapeutin OMNI | NGH | SBVH

Hypnosetherapie
Psychologische Beratung und lösungsorientiertes Coaching

Adlikerstrasse 52
8105 Regensdorf (Furttal - Zürich Unterland)
2 PP direkt vor dem Haus

Workshop-Besucher: bitte in der blauen/weissen Zone parkieren

Tel. 044 841 00 44

-> E-Mail-Kontakt

____________________________________

AKTUELL: 

Seelen-Zeit - Sei dir selbst wichtig! 
Lass den Alltag los
Geniesse die Stille in dir
Tanke Energie auf

___________________________________

IM FOKUS: 

Sportliche Leistungen verbessern

Schlafstörungen

Nägelkauen 

Fressattacken

Prüfungsangst

Flugangst

Allergien und Heuschnupfen

Ängste und Blockaden 

Depressionen

-> Hypnose wirkt!

_____________________________________

AGENDA:

DO 29. August, 19.00 - 21.30 (40.--) info
Seelen-Zeit


DO 12. September, 19.00 - 21.30 (40.--) info
Energy Workshop

SA 14. September 2019, 09.15-18.00 Uhr (100/200.--) Familienstellen  info

DO 26. September, 19.00 - 21.30 (40.--) info
Seelen-Zeit

________________________________________________

NEWSLETTER
Damit Sie immer auf dem laufenden sind, gleich für den Newsletter anmelden!    

Meine Seiten auf Facebook:
Loesungs-Raum, Coaching & Hypnose

Daniela Müller, Hypnosetherapie & Energy Coaching

____________________________________

Stichworte: Hypnose und Coaching für die ganze Region Furttal, Wehntal, Limmattal, Stadt Zürich, Dällikon, Buchs, Otelfingen, Boppelsen, Würenlos, Wettingen, Dielsdorf, Bülach, Dietikon, Schlieren, Höngg, Seebach

Hypnose: Gute Erfolge bei  Gewichtsreduktion, Rauchen, Phobien und Ängste allgemein, Depression, Schuld- und Schamgefühle, Stress Management, Burnout(-prävention), Allergien, Asthma, Konzentrations- und Gedächtnisschwächen, Schlafstörungen, Kinderwunsch, Leistungssteigerungen im Sport, Alkoholismus, Ticks und Spleens, Lernen, Selbstvertrauen, Motivation, Stottern, Nägelkauen, Bettnässen…

FEEDBACKS zu
Energy Workshops und HERZ-Workshops

Z.K., 39, w. kfm. Angestellte
Mir und meinem Herz geht es ganz gut. Es war ein sehr eindrücklicher Tag und schön sich einfach mal bewusst auf sein Herz einzulassen, bzw. sich auch einmal bewusst damit auseinander zu setzen. Die ganzen Inputs bezüglich des Herzes, die "Theorie" fand ich super. Es sind so simple Dinge, denen man manchmal einfach zu wenig Beachtung schenkt und auch unterschätzt, bzw. auch wieder offener sein soll. Es war für mich ungewohnt vor so vielen "fremden" Menschen sich einfach zu öffnen und über sein Innerstes zu erzählen. Aber es war eine tolle Truppe. Dich als Leiterin habe ich sehr geschätzt und ich konnte von dem Tag sicher sehr viel mitnehmen. Danke Dir für alles.

 
S.G., 51, w., Therapeutin
Während gut zwei Jahren habe ich mit und bei dir wertvolle, herzliche und intensive Stunden verbracht. Viele tolle Leute kennengelernt und in dir eine einfühlsame Begleiterin, in der schwierigsten Zeit meines Lebens. Ich hoffe, wir sehen uns auch bei anderer Gelegenheit mal wieder.

A.K., 28, w., Gesundheitsbranche
Daniela Müller ist sehr professionell und hat die Gabe, Menschen wundervoll zu unterstützen. Was ich besonders an dir schätze: du bist sehr ehrlich, ein Motivationspusher, sehr liebevoll und kannst gut auf jede Situation mit Mitgefühl eingehen. Du bist ein Geschenk für die Welt und ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Seit letztem Jahr nehme ich auch an den Energy Workshops teil und fühle mich in dem geschützten Rahmen mit tollen Menschen zuhause.


P.P., 49, w., kfm. Angestellte
Wenn ich dort bin, fühle ich mich wie daheim. Wenn ich dann nachhause gehe fühle ich mich richtig gut und leicht. Danke dir
 

N.S., 37, w., kfm. Angestellte
Nochmals vielen Dank für den tollen Workshop. Ich habe mich an diesem sehr wohl gefühlt mit dir als Leiterin und den anderen Kurs Teilnehmern. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Anfangs dachte ich, dass ich die Herzmauer gegenüber gewissen Menschen habe. Inzwischen weiss ich, dass die grösste Mauer mit der Wertschätzung von mir zu tun hat. Ich bin daran auf mich zu achten, auf mich zu hören, mich zu lieben, mich für mich einzusetzen. Ich bin sehr dankbar, dass es dich und diese schöne Location gibt. Ich bin dankbar dort Kraft tanken zu können und auf Menschen zu stossen, die Mensch sind. Freue mich auf noch mehr gemeinsame Zeit.
 

Z.H., 58, w., Sozialbereich 
Liebe Daniela, Danke Dir, für den Samstag. Es ist zu viel passiert um es in Worten fassen. Ich möchte es nicht zerreden. Die Erfahrung von Samstag ist sehr wertvoll für mich. Danke für Alles.
 

T.B., 36, w., Therapeutin 
Ich habe den Tag als eine schöne und gute Erfahrung in Erinnerung, die mich immer noch begleitet. Im Alltag merke ich viel genauer, welche Forderungen ich stillschweigend an die lieben Menschen um mich herum stelle. Dieses früher gezwungene Fordern bringt mich heute zur Erkenntnis der Dankbarkeit. Die gelöste Herz-Mauer, mit dem manifestierten Baustellenheld ;-) begleitet mich auch immer noch. Es ist schön, einen Tag seinem Herz widmen zu dürfen! Ich danke Dir für Deinen Raum und Dein Herz!

 

S.M., 45, w., kfm. Angestellte
Ich war am Herzworkshop im November. Daniela hat spontan und sehr professionell durch den ganzen Tag geführt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr getragen gefühlt. Sie hat die Gabe, Menschen zu helfen und zu fördern. Wir haben sehr eindrückliche Übungen gemacht, die sehr tief gewirkt haben und noch wirken. Ich bin seit wenigen Monaten auch Teilnehmerin an den Energy-Workshops und lasse mich gerne auf verschiedene, auch herausfordernde Übungen ein. Ich freue mich schon auf bald.

 

S.G., 52, w., Therapeutin
Dieser Herz-Workshop hatte es in sich. Ich fühle mich leichter und ruhiger, einfach mehr bei mir. Daniela hat eine wunderbare Art und Gabe, jede einzelne Person wahrzunehmen und dort abzuholen, wo sie ist. Ich gehe immer wieder sehr gerne in diesen Kreis von Menschen, die sich wie ich auch bei Daniela wohl fühlen und gemeinsam neues entdecken und erleben wollen.


G.H., 48, m., KMU
Irgendwie bin ich heute so beseelt. Ja ich glaube, dass ist das richtige Wort BESEELT. Die Welt ist heute so still und ruhig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich gestern bei einer Familienaufstellung von der wundervollen Daniela Müller war. Ich gehe schon seit 18 Jahren zu Familienaufstellungen und ich bin jedes Mal von dieser Magie fasziniert und begeistert. Es macht mich ruhiger, weil ich mich daran erinnere, dass alles gut ist, wie es ist und ich das Leben lebe. Danke Daniela für deine wundervolle Arbeit und dein Sein.

 
C.K., 43, w., Therapeutin
Ich war bei Daniela am Herzworkshop. Seitdem spüre ich eine stärkere Verbindung nach "oben" sowie zu meinem Herzen und meiner Seele. Insgesamt eine tief berührende Erfahrung. Daniela hat uns liebevoll durch den Tag begleitet. Danke an dich und an die lieben Seelen, die auch mit dabei waren.